Trainee (m/w) Human Resources

Bad Schönborn

Personalwesen

Industrie

Bad Schönborn

Trainee (m/w) Human Resources ophelis GmbH Bad Schönborn Im Rahmen unseres Trainee-Programms werden Sie zielgerichtet auf Ihre Position im Bereich des Personalmanagements vorbereitet. Dabei werden Sie an alle wesentlichen Stationen von der Einstellung bis zur Beendigung herangeführt.

Wer Sich In Engen Märkten Behaupten Will Braucht Neben Guten Produktkonzepten Menschen Mit Ausstrahlung Engagement Und Hoher Kundenorientierung Wir Zählen Zu Den Führenden Büromöbelherstellern In Deutschland Richten Namhafte Unternehmen Ein Und Haben Uns Für Die Zukunft Einiges Vorgenommen Wir Brauchen Verstärkung Und Suchen Einen: Trainee Human Resources (m/w) Haben Sie Erfolgreich Ihr Betriebswirtschaftliches Studium Abgeschlossen Interessieren Sie Sich Für Die Moderne Personalarbeit Und Konnten Sie Idealerweise Auch Schon Erste Erfahrungen In Diesem Bereich Sammeln Arbeiten Sie Analytisch Strukturiert Und Behalten Auch In Stressigen Situationen Einen Kühlen Kopf Sind Sie Kontaktfreudig Kommunikationsstark Und Arbeiten Sie Dazu Gerne Im Team Im Rahmen Unseres Trainee-programms Werden Sie Zielgerichtet Auf Ihre Position Im Bereich Des Personalmanagements Vorbereitet Sie Lernen Wie Wir Heute Schon Die Herausforderungen Von Morgen Angehen Und Dabei Ganzheitlich Die Breite Palette Der Modernen Personalarbeit Bedienen Dabei Werden Sie An Alle Wesentlichen Stationen Von Der Einstellung Bis Zur Beendigung Herangeführt Sie Erhalten Einen Einblick In Die Personalabrechnung Die Zeiterfassung Sowie Die Administration Daneben Sind Sie In Der Personalbeschaffung Und -entwicklung Aktiv Und Beraten Nach Und Nach Auch Unsere Mitarbeiter Und Führungskräfte Im Tagesgeschäft Oder In Strategischen Projekten Sind Sie Im Direkten Kontakt Mit Den Ansprechpartnern Aus Unter­schied­lichen Bereichen Und Hierarchieebenen Dabei Werden Sie Von Einem Persönlichen Coach Begleitet Arbeiten Eng Mit Den Kollegen Aus Ihrem Team Zusammen Und Sind In Ständigem Austausch Mit Den Angrenzenden Abteilungen In Ihrer Individuellen Karriereentwicklung Unterstützen Wir Sie Durch Eine Persönliche Betreuung Regelmäßiges Feedback Und Die Eigenverantwortliche Betreuung Von Projekten Wir Bieten Ihnen Neben Einer Individuellen Einarbeitung Eine Langfristige Position In Einem Professionellen Umfeld Daneben Erhalten Sie Eine Leistungs­ge­rech­te Vergütung Arbeiten In Einem Qualifizierten Und Engagierten Team Und Realisieren Aufgaben Mit Großen Gestaltungsmöglichkeiten Fühlen Sie Sich Von Dieser Vielseitigen Und Herausfordernden Tätigkeit Ange­sprochen Dann Sollten Wir Uns Kennen Lernen Ihre Vollständige Bewerbung Richten Sie Bitte An Maria Zimmermann Personal@de Sie Steht Ihnen Auch Gerne Vorab Telefonisch Für Weitere Auskünfte Zur Verfügung Tel +49 (0) 72 5383-135 Gmbh Betriebswirt Personal Personalwesen Personalwirtschaft Recruiter Recruiting Personalbeschaffung Personalentwicklung Personalreferent Personalfachwirt Personalmanagement Personalplanung Personalverwaltung HR BWL Lohnabrechnung Gehaltsabrechnung Administration Zeiterfassung Statistik Betriebswirt Personal Personalwesen Personalwirtschaft Recruiter Recruiting Personalbeschaffung Personalentwicklung Personalreferent Personalfachwirt Personalmanagement Personalplanung Personalverwaltung HR BWL Lohnabrechnung Gehaltsabrechnung Administration Zeiterfassung Statistik Trainee (m/w) Human Resources Im Rahmen Unseres Trainee-Programms Werden Sie Zielgerichtet Auf Ihre Position Im Bereich Des Personalmanagements Vorbereitet Dabei Werden Sie An Alle Wesentlichen Stationen Von Der Einstellung Bis Zur Beendigung Herangeführt Bad Schönborn Betriebswirt Personal Personalwesen Personalwirtschaft Recruiter Recruiting Personalbeschaffung Personalentwicklung Personalreferent Personalfachwirt Personalmanagement Personalplanung Personalverwaltung HR BWL Lohnabrechnung Gehaltsabrechnung Administration Zeiterfassung Statistik

Marken Trainee Vertrieb Export (m/w)
   ophelis GmbH (Bad Schönborn)

Marken Trainee Vertrieb (m/w)
   ophelis GmbH (deutschlandweit)

Trainee Einkauf (m/w)
   ophelis GmbH (Bad Schönborn)

Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) HVAC
   Bucher KG (Heitersheim)

Sachbearbeiter Buchhaltung / Finanzwesen (m/w/d)
   Energieversorgung Filstal GmbH und Co. KG (Göppingen)

Kalkulator / Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendienst (w,m,d)
   Universal-Gebäudemanagement und Dienstleistungen GmbH (Berlin)